Landwirtschaftliche Bauten

Den Neubau, Umbau oder die Sanierung von Ökonomiegebäuden sowie Wohnhäusern in der Landwirtschaft stellt hohe Anforderungen. Um das Landschaftsbild zu schützen, gelten höhere Anforderungen für das äussere Erscheinungsbild der Bauten. Für die Firma Sägesser Holzbau und Montagen genau die richtige Herausforderung.

Die erfahrenen Zimmerleute von Sägesser Holzbau und Montagen unterstützen Sie in der Planung und Ausführung technisch einwandfreier Lösungen in landwirtschaflichen Neu- oder Umbauten. Das Einsatzgebiet reicht von Hallen für Maschinen bis zu Grossställen und Unterständen für Tiere.

Diese Arbeiten wurden von Sägesser Holzbau und Montagen ausgeführt

Bauernhaus in Kernenried

In diesem Bauernhaus in Kernenried aus dem Jahre 1910 wurde die Bühneneinfahrt komplett abgerissen und neu wieder aufgebaut. Die Zimmereiarbeiten wurden von Sägesser Holzbau und Montagen geplant, produziert und montiert. Anschliessend wurde die Fassadenverkleidung montiert. Ebenfalls aus der Produktion vom Team Sägesser stammen die Tore, Türen und Fenster.